Pfostenschraube für extrem festen Sitz ohne Vorbohren

Zoom Pfostenschraube
Abbildung zeigt Pfostenschrauben in beiden verfügbaren Längen, unten links beispielhaft die 50er von oben..

Variante wählen

Variante wählen

Art. Nr.: V91051130

Beschreibung

Pfostenschraube für extrem festen Sitz ohne Vorbohren

Pfostenschraube mit einem extrem festen Sitz. Für effektives Schrauben ohne Vorbohren (z. B. an Einschlagbodenhülsen). Der spezielle Kern macht diese Schraube besonders biegbar. Eine dem Teflon ähnliche Beschichtung erhöht die Lebenszeit der Pfostenschraube und mindert die Einschraub-Reibung.
Technik
- ca. 5 mal fester als DIN 571-Sechskantschrauben
- lässt sich bis zu 40 Grad biegen, bevor sie bricht
- TORX® T 40
Produktbewertungen
Pfostenschraube
Was unsere Kunden über dieses Produkt sagen:
ChristianM
2021-06-22 11:10:27
Ziehen ordentlich und lassen sich gut verarbeiten
FrankBauer
2020-09-07 05:34:21
Top Ware und ausgezeichnete Qualität
MonikaJ.
2020-06-04 17:22:58
Ware gut wie immer von Joda
2020-05-09 12:20:31
Alles I.o. - danke schön. Artikel wie beschrieben
2018-12-10 10:40:47
Die rostfreien Schrauben sind was ich erwartet habe. Ich hatte schon mal welche bestellt. Dieter
SvenW.
2018-05-23 16:50:31
Wenn Ihr den Schrauben noch nen Torx 40 beilegt Super. Gerade den hatte ich leider nicht in meiner Sammlung