Weidenzaun, geflochtener Naturzaun Haithabu Naturkrummer Weidenzaun: geflochtener Naturzaun aus Haselnussruten

Zoom Weidenzaun
Abbildung zeigt Naturzaun Haithabu als Gestaltungsbeispiel.

Variante wählen

Art. Nr.: V84071706
Bitte beachten Sie: Alle angegebenen Maße sind Nennmaße!
Die realen Abmessungen können leicht abweichen!

Beschreibung

Weidenzaun, geflochtener Naturzaun aus Haselnuss-Ruten

Ein Haselnuss-Flechtzaun mit rustikaler Natur, funktional und trendig. Die vorgefertigten Sichtschutzmatten, etwas unregelmäßigen Naturzaun-Elemente aus unbehandelten, starke Vollholz-Ruten sind noch von Hand geflochten, fügen sich zu einer schon in der Eisenzeit bewährten Abgrenzung. Das natürliche Geflecht integriert sich perfekt ins Gartengrün!
 
Umfangreiches Zubehör wie Montagematerial, Pfosten, Verschraubungen und noch mehr finden Sie auf unseren weiteren Seiten im Shop. Zaunpfosten
Pflegehinweis – bitte beachten:

Für die Herstellung unserer Zäune verwenden wir ungeschälte, sortierte Haselnussruten aus nachhaltigem Anbau. Die Naturzäune sind handgeflochten, daher kann es zu Unregelmäßigkeiten im Geflecht kommen. Haselnuss ist ein Naturprodukt, welches mit der Zeit eine natürliche silbrig graue Patina bekommt. Den Schutz gegen Witterungseinflüsse bildet bei der Haselnussrute die Rindenschicht. Während des Jahres kann eine natürliche Austrocknung auftreten, die die Haltbarkeit reduziert. Um die Haltbarkeit zu verlängern, empfehlen wir 1 bis 2 Mal im Jahr eine Nachbehandlung mit Joda Paraffin Öl.

Achtung: Farbunterschiede, die an einzelnen Zaungeflechten auftreten können, werden mit der Zeit durch das Sonnenlicht ausgeglichen und stellen daher keinen Reklamationsgrund dar.

Technik
- naturbelassene Haselnussruten (Ø bis zu 5 cm) geflochten
- naturkrummes Grundgestell aus Ästen, angespitzt
- nachträgliches Ölen wird empfohlen
Produktbewertungen
Weidenzaun, geflochtener Naturzaun Haithabu
Was unsere Kunden über dieses Produkt sagen:
2021-06-07 13:41:04
Keien Beanstandungen; Erwartungen voll erfüllt.
2021-06-07 13:40:20
Von den gelieferten Zaunelementen waren zwei Stück wohl schon länger auf Lager; die hätte man durchaus günstiger abgeben sollen.
SilviaBuchholzer
2021-05-03 07:13:28
Sehr hüpsch viele Spaziergänger haben ihn gelobt wie schön und natürlich der Zaun sei.
ChristelSchäfer
2020-08-13 05:42:42
Produkt gefällt sehr, bin zufrieden.
BerndLangebartels
2019-12-09 11:46:25
bekanntes Produkt, Nachkauf
2019-07-08 06:09:50
der Zaun ist sehr natürlich. keine geraden Seiten und Kanten. Sehr schön