Lattenzaun 90x180 cm Lärche naturbelassen Gleichmäßiger Staketenzaun mit oben leicht geschrägten Profilen aus Lärche

Zoom Lattenzaun 90x180 cm Lärche naturbelassen 90 x 180 cm
Abbildung zeigt Lattenzaun in Lärche als Gestaltungsbeispiel.

90 x 180 cm

Auswahl zurücksetzen

90 x 180 cm
Art. Nr.: 83081211
Lieferzeit: 2 - 4 Wochen
Zubehör
Bitte beachten Sie: Alle angegebenen Maße sind Nennmaße!
Die realen Abmessungen können leicht abweichen!

Beschreibung

Sichtschutz - Lattenzaun aus Lärche

Ob in moderner Inszenierung oder vor grüner Kulisse platziert: Dieser Lattenzaun zeigt sich jeder Aufgabe geradlinig gewachsen! Er wirkt so, als sei er wohl für diesen Ort gemacht. In Reihe gesetzt fügen sich die geschrägten Latten schnörkellos harmonisch stets zu einer natürlichen Grenze.
 
Eigenschaften
Behandlung
naturbelassen
Elementtyp
Hauptelement
vorbereitet für JodaFix®
nein
Holzart
Europäische Lärche/Douglasie
Breite
ca. 0,90 m
Dauerhaftigkeit
3. mäßig dauerhaft
Material
Holz
Kategorie
Sichtschutzzaun
Höhe
ca. 1,80 m
Farbe
natur
Technik
- aus Lärche
- Zaunlatten 35x55 mm
- Köpfe geschrägt
- Riegel 30x70 mm
- V2A-Holzverbindungen, rostfrei!
Artikel dieser Serie
Produktbewertungen
Lattenzaun 90x180 cm Lärche naturbelassen
Was unsere Kunden über dieses Produkt sagen:
2020-07-05 08:29:14
Gute und stabile Qualität