Bautreff Schnepf GmbH
Bautreff Schnepf GmbH

Bautreff Schnepf GmbH

Am Augraben 4
18273 Güstrow

Telefon: +49 3843 232665
Fax: +49 3994 632995
eMail: malchin@bauxpert-schnepf.de

Herzlich willkommen! Sie bauen? Wir liefern!

Unser Standort Güstrow bietet  Baumaterialen für die Bereiche Tief- und Gartenlandschaftsbau, Hoch- und Ausbau, Dach- und Holzbau an. Wir verfügen in Güstrow über ein umfangreiches Holzlager. Als Mitglied der bauXpert-Gruppe und Gesellschafter der Eurobaustoff arbeiten wir mit über 500 Händlern zusammen und können kurze Lieferzeiten und Lieferwege einhalten.

Hand in Hand mit dem Handwerk. So wird ein Schuh d'raus!

Das ist nicht nur unser Anspruch. Das ist auch ganz klar die Aufgabenstellung, die wir uns bei bauXpert Schnepf jeden Tag neu auf den Block schreiben. "Die Handwerker sind unser wichtigstes Kundenklientel. Das gilt für nahezu alle Gewerke am Bau." erläutert Geschäftsführer Reinhard Schnepf unsere Handlungsmaxime. "Da ist es für uns einfach selbstverständlich, dass wir uns auch entsprechend als zuverlässiger und starker Partner des Handwerks aufstellen. Unser Anliegen ist es, den Handwerker in seiner täglichen Arbeit zu unterstützen: mit einem umfassenden auf die verschiedenen Gewerke abgestimmten Lager-Sortiment, mit einer Guten Qualität zu fairen Preisen und mit einer leistungsfähigen und zuverlässigen Logistik, insbesondere aber auch mit qualifizierter Fachberatung und innovativer Vertriebsunterstützung für's Handwerk. Wir wollen den Handwerker entlasten, damit er sich um sein Kerngeschäft kümmern kann. Auf diese Weise findet dann auch der Endkunde genau die Lösung, die er für seine individuelle Anforderung wünscht oder benötigt.

Hand in Hand mit dem Handwerk. Das entspricht übrigens auch der Vertriebsphilosophie unserer bauXpert-Gruppe. Und so lautet auch der Name unserer aktuellen gemeinsamen Medien-Kampagne: "Hand in Hand mit dem Handwerk. - Die Baustoffhändler im Norden." Mit dieser Kampagne unterstreichen wir sehr anschaulich, welch' einen starken und zuverlässigen Partner das Handwerk mit der Gruppe der bauXpert-Gesellschafter im ganzen Norden hat:

Unsere Baustoffe: 50.0000 Artikel in über 30 Lägern auf 103.000 m² Hallenfläche und 262.000 m² Außenlager.

Unsere Logistik: 504 helfende Hände in der Logistik, 100 LKWs und 130 Stapler. 

Unsere Beratung: Unsere Mitarbeiter werden fortwährend in unserer eigenen Akademie geschult.  

Bautreff Schnepf GmbH