Kemmler Baustoffe GmbH
Kemmler Baustoffe GmbH

Kemmler Baustoffe GmbH

Hardtring 16
78333 Stockach

Telefon: +49(7771)9335-40
Fax: 
eMail: Klaus.Hirler(at)Kemmler.de

Kemmler Baustoffe

Ihr Baustoffspezialist seit über 125 Jahren

Die Kemmler Baustoffe GmbH ist mit 24 Niederlassungen der führende Baustoff- und Fliesenfachhändler in Süddeutschland.

Das schwäbische Familienunternehmen in fünfter Generation besitzt zudem die 3 Schwesterfirmen Beton-Kemmler, Kemmler-Industriebau und Kemmlit-Bauelemente.

Gegründet wurde das Unternehmen Kemmler im Jahr 1885 - doch seit dieser Zeit hat sich vieles verändert: neuartige Materialien, innovative Techniken und neue Anforderungen – aber eines ist stets gleich geblieben: Der Anspruch, den Kunden stets einen bestmöglichen Service und ideale Lösungen zu bieten. Daher versteht sich Kemmler nicht nur als reiner Baustoffhändler, sondern als Partner für Kunden. Dafür bietet Kemmler – neben einem umfassenden Service – natürlich auch ein umfangreiches Sortiment mit großer Auswahl an hochwertigen Baumaterialien.