Gesundwerk.de ist der online Store für ökologisches Bauen, Gartenprodukte und Einrichten im Internet: auf dem Smartphone und im Ladengeschäft!

 

Ein Naturbaumarkt - auch Biobaumarkt genannt - bei dem Qualität, Ökologie und eine große Auswahl

an attraktiven Marken und leistbare Preise im Focus stehen. Im Bereich ökologisches Bauen und Ausstatten macht uns das nahezu einzigartig und darauf sind wir schon ein wenig Stolz!

Die Leuchten von Domus verbinden Design und Funktionalität, hier kannst du nichts falsch machen! Zeit für Familie. Wenn die Familie zusammenkommt, soll es natürlich gemütlich und bequem sein. Der passende Tisch mit den dazugehörigen Stühlen gehört hier selbstverständlich dazu.

Warum nicht das Nützliche mit dem Schönen verbinden? Gönn´ Dir was und lasse dir ein heißes Blubber-Bad ein.

Hast du auch schon an deinen Garten gedacht? Nicht nur Mensch und Tier freuen sich über Schutz und Geborgenheit.

 

Du gibst eine Party? Klasse! Empfange deine Gäste doch im Garten oder auf der Terrasse, stelle einen Feuerkorb auf, schnapp´ dir ein bisschen Holz und den Lukeo Feueranzünden und macht´s euch gemütlich! Bei Grill, einem Glas Sekt oder naturtrübem Bier finden wir dasa, was uns am wertvollsten ist: Das Miteinander mit anderen Menschen. So lässt es sich Leben. By the way, bei unds findest du tolle Accessoires für Terrasse und Garten!