HOLZ IST UNSERE LEIDENSCHAFT

Wir sind ein junges Familien Unternehmen das den Holzhof seit 2012 geschäftsführend und seit 2018 selbstständig (Holzhof Rheinsberg GmbH) führt. Unsere Leidenschaft und Expertise aus 20 Jahren Berufserfahren mit dem Baustoff Holz und dem Holzhandel stellen wir jeden Tag unseren zahlreichen Kunden zur Verfügung.

Wir sind spezalisiert auf die Fertigung für Produkte im Garten-, Landschafts- und Wasserbau. Wir liefern Bundesweit und in alle umliegenden Länder. Unseren gewerblichen Kunden profitieren von einer reibunsglosen und individuellen kommissionsweisen Fertigung. Eine Reibungslose Logistik schon ab Kleinstmengen ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

DAS BESTE HOLZ FÜR IHRE PROJEKTE

Das richtige Holz zu finden ist manchmal garnicht so einfach. Jede Holzart hat seine Besonderheiten und eignet sich für die unterschiedlichsten Bauvorhaben. Egal ob im Aussen- oder Innenbereich, man möchte auf jedenfall lange Freude damit haben.

Informieren Sie sich vorab. Gerne beraten wir Sie auch persönlich!

Ihre Holzhof Rheinsberg GmbH