HBK Dethleffsen GmbH
HBK Dethleffsen GmbH

HBK Dethleffsen GmbH

Treenestr. 27
24896 Treia

Telefon: +49 4626 183081
Fax: +49 4626 183033
eMail: info.treia@hbk-dethleffsen.de

TRADITION SEIT 1738

Bredstedt, Flensburg, Treia – in dieser Region ist HBK Dethleffsen als inhabergeführtes Familienunternehmen seit nahezu 278 Jahren fest verwurzelt. 1738 gegründet von Christian Dethleffsen, wurde die Firma immer vom Vater auf den Sohn übertragen und wird heute in achter Generation von Hayo Dethleffsen geführt.

Den Menschen unserer Gegend fühlen wir uns eng verbunden und setzen uns für die wirtschaftliche und ökologische Zukunft unserer Heimat ein. Das prägt auch unsere Einstellung im Arbeitsalltag, in dem wir unseren Kunden konstruktive Beratung und echte Serviceleistungen von Mensch zu Mensch anbieten wollen.

HBK DETHLEFFSEN TREIA

Einer unserer drei Standorte befindet sich in Treia, einer kleinen Gemeinde mit rund 1.500 Einwohnern. Treia liegt zwischen den beiden Städten Husum und Schleswig an der Schlei, in der wunderschönen Landschaft zwischen Nord- und Ostsee. Die Gemeinde gehört zum Amt Arensharde.

Seit 1991 hat sich HBK Dethleffsen nicht nur hier, sondern auch überregional einen Namen als Baustoff-Fachhandel aufgebaut und beliefert heute sowohl Kunden aus dem Handwerk als auch private Bauherren und Renovierer. Unser Sortiment ist breit gefächert und unser Lager hält viele Artikel, die im Alltag stets gebraucht werden und immer schnell zur Hand sein müssen, bereit.

An unserem Standort in Treia herrscht eine familiäre Atmosphäre. Da uns Kundennähe und Vertrauen sehr am Herzen liegen, stehen unseren Kunden in Treia rund 30 Mitarbeiter Tag für Tag beratend zur Seite.