Holzhof Friedrichsruh
Holzhof Friedrichsruh

Holzhof Friedrichsruh

Holzhof 1
21521 Friedrichsruh

Telefon: +49 4104 2456
Fax: +49 4104 3182
eMail: info(at)holzhof-friedrichsruh.de

Maßanfertigung zum Standardpreis

Viele versprechen es, wir können es halten!

Die Firma Holzhof Friedrichsruh bei Hamburg wurde vor über 20 Jahren als Holzgroßhandel gegründet. Kurze Zeit später kam der Einzelhandel hinzu.

Aufgrund ständig wachsender Nachfrage durch Kunden nach Montagen unserer Produkte, wurde auch noch eine Zimmerei mit angegliedert. Durch diesen Umstand sind wir in der Lage, mit anderen Preisen kalkulieren zu können und so diesen Preisvorteil weiter zu geben.

Unser Team ist hochqualifiziert und wir sind sowohl im Bereich Carport und Terrassenüberdachungen spezialisiert, als auch im Bereich energetische Sanierung.

Von der Planung - bis zur Montage - Alles aus einer Hand!