Holzkontor Wolgast Greifswalder Holzk.
Holzkontor Wolgast Greifswalder Holzk.

Holzkontor Wolgast Greifswalder Holzk.

Wedeler Str. 4
17438 Wolgast

Telefon: +49 3836 201601
Fax: 
eMail: wolgast@holzfan.de

Holzfan - Hier bekommen Sie alles aus Holz!

Die Greifswalder Holzkontor GmbH wurde im Jahr 2002 mit seinem Stammsitz in der Universitäts- und Hansestadt Greifswald gegründet. Im Jahr 2006 kam dann die Filiale in Wolgast mit einem verstärkten Sortiment im Bereich Innenausbau – Parkett, Laminat und Naturholzdielen, mit der Möglichkeit des Plattenzuschnitts und einer Ausstellung für Innentüren hinzu.

Es werden Leimholzplatten, MDF, OSB, Sperrholz und auch Küchenarbeitsplatten sowie Möbelbauplatten lagerhaltend angeboten. Auch eine Ausstellung für den Bereich Sauna finden Sie bei uns.

Im Stammsitz in Greifswald sind es besonders die Bereiche Carports, Terrassen und Gartenholz (Gartenhäuser, Zäune, Tore, Sichtschutz), die mit einer Musterausstellung angeboten werden.

Gerade im Bereich Carports, die wir in eigener Regie anbieten und in hoher Qualität aus Konstruktionsvollholz (KVH) und Brettschichtholz (BSH)fertigen, liegen unsere Kompetenzen.

Wir bieten Holzschutzmittel - besonders Produkte der Firmen OSMO und Clou - an.

Für den Wasserbau bieten wir Rammpfähle aus Kiefer, Douglasie und auch Eiche an.