Pflanztisch Die Werkbank des leidenschaftlichen Gärtners

Art. Nr.: 84060450
Lieferzeit: 2 - 4 Wochen

Beschreibung

Pflanztisch

Der Pflanztisch mit Werkbank hat eine rückenschonende Arbeitshöhe von 85 cm, eine Breite von 80 cm und ist 39 cm tief. Die Arbeitsfläche aus einer verzinkten Arbeitsplatte ist robust und bietet eine gute Grundlage für Pflanzarbeiten. Ob umgetopft werden muss, kleine Stecklinge gepflanzt werden wollen oder Tätigkeiten im Garten anstehen. Der aus Nadelholz gefertigte Pflanztisch ist im Farbton grün zusätzlich kesseldruckimprägniert und so gegen Witterungseinflüsse geschützt. 
Geliefert wird der Tisch als Bausatz. 
Eigenschaften
Behandlung
kesseldruckimprägniert
Material
Holz
Farbe
Grün
Holzart
Kiefer
Kategorie
Pflanzkübel + Hochbeete
Dauerhaftigkeit
Klasse 3-4
Vorteile
Tischhöhe ca. 94 cm
verzinkte Arbeitsplatte
Holz-Bodenrost
Technik
Maße: B 80 x H 94 x T 39 cm, Höhe Arbeitsplatte: 85 cm.
Produktbewertungen
Pflanztisch
Was unsere Kunden über dieses Produkt sagen:
2021-05-10 17:34:12
Zunächst suchte ich vergeblich in der Aufbauanleitung nach der Zuordnung der unterschiedlichen Schraubengrößen zu den Bohrlöchern und Verbindungsstellen. Möglicherweise fehlt eine vierte Seite, weil es überhaupt keine Angaben zur Verschraubung gab und auch zwei Stützecken nicht zuzuordnen waren. Nach Ersatz der wenig Vertrauen erweckenden verzinkten Kreuzschlitzschrauben durch eigene Torx-Modelle aus Edelstahl und Lösen des Aufbaurätsels habe ich dann doch fast alles zusammenbauen können, muss nun nur noch erfahren, wohin denn die beiden abgeschrägten Holzstützen gehören und ob man mir das angerostete durch ein verzinktes Blech ohne Roststellen ersetzt. Die drei Roststellen befinden sich zwar alle auf der Unterseite, sind aber doch so groß und kräftig, dass sie sich wohl schon bald an die Oberfläche gefressen haben werden. Außerdem war schließlich angegeben "verzinkt" und nicht "verrostet". Zumindest die Roststellen sind nicht (mehr) verzinkt.Vielleicht empfiehlt sich auch hier, das Blech nicht mit in die Hochimprägnierung zu geben? Im Fazit auch für den Angebotspreis von knappen 50 Euro von mir keine Kaufempfehlung und dazu ein enttäuschendes Einkaufserlebnis, bei dem bei der Warenausgabe nur durch meine Wachsamkeit auffiel, dass der Pflanztisch zunächst auch noch mit einem anderen Artikel vertauscht worden war. Unschön!