Staketenzaun Altmark Vorgartenzaun Vorgartenzaun aus naturgewachsenen Haselnusslatten

Zoom Staketenzaun Altmark Vorgartenzaun
Abbildung zeigt naturbelassenen Haselnusszaun Altmark als Gestaltungsbeispiel.

Variante wählen

Art. Nr.: V84072729

Beschreibung

Staketenzaun Haselnuss - Altmark

Dieser kräftige Haselnuss-Lattenzaun zeigt markant, wo die private Welt beginnt. Immer bleibt er aber ein integrierter Teil der ihn umgebenden grünen Natur, eine urige Einfriedung mit noch naturgewachsenen Latten! Gefertigt aus beständigem Holz der Haselnuss ist Ursprünglichkeit sein Charakter. Für diese Zaunserie sind Sonderanfertigungen möglich - bitte kontaktieren Sie uns, sollten Sie die gewünschten Maße in unserem Standardprogramm nicht finden.
 
Ein Staketenzaun aus Haselnuss ist die perfekte Wahl für alle, die Wert auf eine natürliche Optik und Nachhaltigkeit legen. Die verwendeten Latten sind naturgewachsen und halbiert, was ihnen eine authentische Ausstrahlung verleiht. Die Latten haben einen Durchmesser von ca. 40-60 mm und die Köpfe sind geschrägt, wodurch ein zeitloser Charakter mit eigener Struktur entsteht. Zudem verfügt der Staketenzaun über zwei waagerechte Riegel auf der Rückseite, die ebenfalls halbiert und geschält sind, aber einen kräftigeren Durchmesser von 70-100 mm aufweisen. Diese stärkeren Stützstangen erhöhen die Stabilität des Zauns und garantieren eine hohe Belastbarkeit. 
 
Das Angebot beinhaltet ein Zaunfeld im Maß 180x80 cm, eine Pforte im Maß 100x80 cm und ein Doppeltor im Maß 300x80 cm. So kann eine individuelle Anpassung an die Bedürfnisse und Gegebenheiten des jeweiligen Grundstücks erfolgen. Bei der Pforte und dem Doppeltor sind die Beschläge bereits inklusive. Durch die Verwendung natürlicher Materialien und die authentische Optik ist der Staketenzaun aus Haselnuss eine zeitlose Ergänzung für jeden Garten oder jede Terrasse. 
 
Zusammenfassend ist der Staketenzaun aus Haselnuss eine tolle Wahl für alle, die Wert auf Naturverbundenheit und Nachhaltigkeit legen. Mit seiner natürlichen Optik und der Verwendung hochwertiger Materialien ist er eine robuste Lösung für jedes Außengelände.
 
 
 
 
Technik
- naturbelassene Latten ca. 40–60 mm Durchmesser
- naturgewachsen und halbiert
- Köpfe geschrägt
- Riegel waagerecht halbiert und geschält ca. 70–100 mm breit
- Verbindungen verzinkt
- Pforten und Tore inkl. Beschlag
- Auflaufstütze und Bodenschieber beim Doppeltor zwingend erforderlich
- zusätzl. Stützrolle empfohlen

Info: Sondermaße auf Anfrage möglich.
Produktbewertungen
Staketenzaun Altmark Vorgartenzaun
Was unsere Kunden über dieses Produkt sagen:
AndreasWinkler
2018-01-19 19:23:19
Genauso schön wie der Rest vom Zaun
AndreasWinkler
2018-01-19 19:21:22
sehr schöner zaun in einer Latte hat ein Nagel gefehlt, ist aber zu verkraften