Doppelschaukel-Anlage „Lasse“ mit 150 cm hohem Podest Doppelschaukelbausatz, TÜV-geprüft, für den privaten Bereich!

Für den privaten Bereich!

Art. Nr.: 84061704
Lieferzeit: 6 - 8 Wochen
Zubehör

Beschreibung

Schaukel mit Kletterleitern und Podest

Mehr als nur „beflügelndes“ Schaukeln: Die 400 cm breite und 260 cm hohe Doppelschaukel-Anlage „Lasse“ mit dem zusätzlichen 150 cm hohen Podest können mehrere Kinder gleichzeitig aktiv „bespielen“.  2 Schaukeln und die Kletterleitern laden zum Spielen und Toben ein.
Die Schaukel-Anlage steht für wahre „Höhenflüge“ - TÜV-geprüft bietet sie dabei stets ein sicheres Spielvergnügen im Freien.  Das vorgefertigte Rundholzgestell aus  druckimprägniertem Naturmaterial (witterungsbeständiges Nadelholz KDI grün) lässt sich einfach zusammenbauen! Mit vielen Zubehör-Ideen wird diese beliebte Doppel-Schaukel individuell angepasst, die Anlage kann auf Wunsch z.B. um eine am Podest aufgelegte Rutsche erweitert werden. 
Die Montageanleitung für dieses Produkt erhalten Sie ausgedruckt bei Anlieferung oder vorab als Download (siehe unten auf dieser Artikelseite).
Empfohlenes Zubehör: Erdbefestigung (Bodenanker) und Fallschutzplatten.
 
Eigenschaften
TÜV
privater Bereich DIN EN 71
Spielgerätetyp
Schaukel
Holzart
Kiefer
Behandlung
kesseldruckimprägniert
Kategorie
Spielgeräte
Farbe
grün
Material
Holz
Dauerhaftigkeit
Klasse 3-4
Vorteile
geprüft durch den TÜV
Doppelschaukel + Kletterpodest
Kiefer KDI
Verarbeitungshinweis
Bodenverankerung verwenden
Technik
- Größe: 400x205x260 cm (BxTxH)

- Doppelschaukel mit Kletterpodest 150 cm hoch
- 6 Rundholzständer Ø 9 cm
- 1 Sattelbalken Ø 10 cm
- 4 Kopfbänder Ø 8 cm
- 2 Leitern
- 2 PE-Schaukelsitze
- Kleineisen
- 4 Schaukelschellen
- geeignet für Kinder von 3-12 Jahren (max. 70 kg)
Zubehör
Downloads
Produktbewertungen
Doppelschaukel-Anlage „Lasse“ mit 150 cm hohem Podest
Was unsere Kunden über dieses Produkt sagen:
2020-06-04 08:47:33
Selbst mit "nur" Bodenankern statt Beton SEHR stabil und einfach aufzubauen. Die Leitersprossen lassen sich auch von kleinen Händen gut greifen, die Schaukeln halten die Spur und eiern nicht unkontrolliert herum (was woanders schon erlebt wurde). Allerdings würde ich anregen, die Aufbauanleitung zu überarbeiten, dort sind manche Dinge nicht ersichtlich, z.B. die richtige Montage der unterschiedlich langen Hölzern oben (wo kommen die kürzeren hin, wo die längeren?). Dafür aber kein Abzug, denn wenn man etwas darüber nachdenkt, wirds auch logisch... Alles in allem: Perfektes Produkt.